Mitmachen Spenden Werk.Stadt.Laden

Willkommen im Club!

Abenteuer ohne Ende: Ob mit dem Fahrschulauto, Bus oder Bahn, mit Rasentrecker, auf Schusters Rappen, im Schiff oder sogar im Panzer – das Temperament jedes Einzelnen bestimmt sein persönliches Tempo beim Entdecken der Welt.

So wie der eigene Rhythmus auch beim gemeinsamen Musizieren, Singen und Tanzen den Taktstock schwingt. Kreative treffen sich beim Malzirkel, in der Hobbyküche oder Kreativwerkstatt.

Kurzum: Im Freizeitclub (FZC) der Dreescher Werkstätten kann sich jede und jeder ausprobieren. Unser Angebot an erlebnisreichen Ausflügen, Erkundungstouren und Freizeitgruppen-Treffen ist so bunt wie der Blick ins Kaleidoskop. Wir freuen uns über jede Anmeldung. wer sein neues Hobby noch nicht gefunden hat, ist gern zum Schnuppern im FZC eingeladen!

Freizeitclubangebote

Anmeldung und Teilnahmebedingungen