Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Infos.

#

Spendenprojekt "Trampolin"

Mit Ihrer Spende wurde es möglich!

Im Garten der Wohnstätte Bosselmannstraße 20 konnten wir jetzt im Sinne „Psychomotorischer Übungspraxis“ und Schulung der Sinne ein Trampolin anschaffen.

Gleichgewichtsschulungen und Übungen sind ein Bindeglied zwischen Nah- und Fernsinnen. Ein Trampolin ist einerseits universell von allen Personengruppen nutzbar, einfach aus Lust und Laune und kann andererseits auch therapeutisch genutzt werden.

Die benötigte Summe schien zunächst groß, aber da viele zum Gelingen beigetragen haben, konnte das Projekt im Herbst 2015 umgestzt werden.

Vielen herzlichen Dank allen großen und kleinen Spendern, allen voran die Schweriner Firma Com in, die Bruderhilfe - Versicherer im Raum der Kirchen und das Autohaus Dähn aus Crivitz!!!

Kosten:

Trampolin (inkl. Abdeckplane und Aushub) 7.703,30 €
davon Spendengelder 3.500,00 €