Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Infos.

#

Newsletter Ausgabe 2/ 2020

Es wird bunt...

Die 5. Jahreszeit geht so langsam ihrem Höhepunkt entgegen und ich möchte euch heute über die anstehenden Höhepunkte aus dem Freizeitclub und des Reiseservice informieren.

Der Frühling steht mit seinen bunten Farben in den Startlöchern und  im FZC können passend zur Jahreszeit in der Kerzenscheune in Groß Laasch wieder kunterbunte Kerzen hergestellt werden. Ganz kreativ, ausgefallen bunt, oder in der Lieblingsfarbe? Zum Verschenken oder Selbstbehalten? Ganz wie jede/r möchte.

Im Reiseservice werden noch männliche Entdecker für unsere Tagesfahrt am Herrentag ins PhanTechnikum nach Wismar gesucht. Seid dabei, wenn es heißt, alles dreht sich, alles bewegt sich, kann ich das auch einmal ausprobieren.

Staunen, erleben und Tiere hautnah beobachten könne alle Teilnehmer*innen der Kurzreise Ende April nach Hannover.

Mitte Mai wird an unserem Kochwochenende auf der Kurzreise nach Seebeck lecker selbst geköchelt und gebrutzelt.

Weitere Informationen können Sie dem Newslettter entnehmen.

Den gesamten Newsletter können Sie hier lesen und herunterladen.