Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Infos.

#

Werkstätten eröffnen Laden der besonderen Art

Am 8. März haben die Dreescher Werkstätten ihren Werk.Stadt.Laden. in der Puschkinstraße 46 eröffnet.
Dort gibt es neben den bekannten Produkten auch einige neue handgemachte Kreationen und Mitmachaktionen zu entdecken. Mit kleinen Filzblumen zum Frauentag machte das charmante Geschäft am Eröffnungstag auf sich aufmerksam.

Groß, hell, modern eingerichtet und mit vielen bunten Waren bestückt – so zeigt sich der Werk.Stadt.Laden. beim ersten Betreten. In dem ehemaligen Blumengeschäft direkt am Alten Markt hat sich seit Januar so einiges verändert. Statt Blumenkübeln stehen nun Regale und Auslagen an den Wänden des großen Geschäftsraums. In einer Ecke befindet sich ein kleiner Werk- und Mitmachbereich.
„Innerhalb weniger...

Lesen Sie hier den ganzen Artikel aus der Hauspost, Ausgabe April 2017